Wanderrucksack Backpackers 70L (65+5) Rucksack dunkelblau Zurück Wanderrucksack Backpackers 70L (65+5) Rucksack dunkelblau
Bestseller

Wanderrucksack Camino backpacker rucksack 50L Schwarz/dunkelblau

69,00 €

Auf lager.

Backpacker Camino 50L Rucksack

Ein Backpacker-Rucksack in guter Qualität mit ergonomisch gepolsterten Schulterriemen und Rücken- und Lendenstütze mit ventilierter Air-Funktion, sodass Du die optimale Ventilation und den optimalen Komfort bekommst. Die Schulterriemen am Rucksack sind verstellbar und können an Deinen Körper angepasst werden. Der Hüftgurt verfügt über Taschen mit Reißverschluss. Ein preiswerter und guter Backpacker-Rucksack.

Das Material besteht aus 97% Nylon und 3% Gummiband und macht, dass der Rucksack sich besser dem anpassen kann, was Du in ihn hineinpackst. Die 3% Gummiband machen, dass der Rucksack sich anpasst, ohne dass sich am Komfort oder an der Art, wie er am Rücken sitzt, etwas ändert.

Lässt sich von oben und von vorne öffnen

Der Rucksack lässt sich von oben und von vorne öffnen. Dadurch besteht die Möglichkeit, die Tasche zu packen, wie man einen Koffer packen würde, sodass Du schnell und unkompliziert Zugriff auf alle Deine Sachen in dem großen Hauptraum hast.

Backpacker Camino 50 Liter ist ein guter und robuster Allround-Wanderrucksack, der eine sehr gute Wahl für jede Reise ist. Er verfügt über genügend Platz für alles, was du auf Deiner Wandertour brauchst und ist gleichzeitig ein richtig guter Rucksack, der sich für Reisen, Pfadfindertouren, Interrail oder Weltreisen eignet.

Dreilagige Air-Funktion mit einer Zwischenschicht EVA-Schaum
Der Schaum in den Schulterriemen, der Rücken- und Lendenstütze sowie dem Hüftgurt besteht aus gutem, dicken, atmungsaktivem EVA-Schaum, der sehr gute Eigenschaften besitzt. Er nimmt kein Wasser auf und behält seine Form, da er sich immer zurück in seine ursprüngliche Form begibt. Er ist temperaturbeständig, sodass er nicht hart wird, wenn es im Winter friert, oder weich, wenn es im Sommer heiß ist. Er hat immer dieselbe Konsistenz und ist auch gegenüber UV-Strahlung widerstandsfähig. EVA-Schaum ist weicher als normaler PE-Schaum und besteht nicht aus geschlossenen Zellen, sondern aus offenen Zellen, sodass sich eine sehr gute Air-Funktion ergibt.

EVA-Schaum ist der beste Schaum für Rucksäcke, den es zurzeit auf dem Markt gibt, da er den Druck gleichmäßig auf der Tragefläche verteilt. Er wird in der Regel nur in sehr teuren Rucksäcken verwendet.

Backpacker Camino 50 Liter ist ein guter und robuster Allround-Wanderrucksack, der eine sehr gute Wahl für jede Reise ist. Er verfügt über genügend Platz für alles, was Du auf Deiner Wandertour brauchst und ist gleichzeitig ein richtig guter Rucksack, der sich für Reisen, Pfadfindertouren, Interrail oder Weltreisen eignet.

Die Sicherheitstasche für Wertgegenstände ist eine Tasche für den Pass, den Schlüssel oder das Portemonnaie. Sie ist verschließbar, sodass es schwierig ist, an sie heranzukommen, wenn Du den Rucksack trägst.

Die meisten Wanderrucksäcke werden als wasserdicht beschrieben. Die beste Lösung dafür ist PU-behandeltes Nylon. Jedoch kann es bei größeren Mengen Niederschlag passieren, dass Feuchtigkeit in den Rucksack eindringt. Deshalb ist es gut, eine Regenhülle zu haben, die zu Deiner Tasche passt.

Der Unterschied zwischen einem billigen und einem teureren Rucksack ist die Qualität der Verstärkungen der Nähte und der Schaum, der in den Schulterriemen, der Rückenstütze und dem Hüftgurt verwendet wird.

Lässt sich von oben und von vorne öffnen
Mit diesem Rucksack wirst Du mit dem Packen keine Probleme haben, da Du ihn sowohl von oben als auch von vorne packen kannst. Du hast also die Möglichkeit den Rucksack wie einen Koffer zu öffnen und dadurch zu jeder Zeit leicht an Deine Sachen in dem Hauptraum heranzukommen.

Backpacker-Rucksack.
Kapazität: 50 Liter.
Dimensionen: H 63 x B 28 x T 19 cm.
Gewicht: 790 Gramm.
Passend für eine Person der Größe 155 – 195 cm.
Der Schaum in Schulter-, Rücken- und Hüftgurten besteht aus EVA-Schaum mit dreilagiger Air-Funktion.
Das Material ist reißfest und wasserdicht aus PU-behandeltem Nylon.
Sicherheitstasche für Wertgegenstände, Pass und Portemonnaie.
Die meistbelasteten Nähte sind verstärkt.
Hüftgurt mit Lendenstütze.
Kann von oben und vorne geöffnet werden.

Dieser Rucksack besteht aus strapazierfähigem Ripstop-Nylon.

Ripstop ist ein sehr starkes Gewebe und der optimale Stoff für Outdoor-Produkte. Ripstop ist in einem Muster aus kleinen Quadraten gewebt und daher sehr stabil. Das bedeutet auch, dass ein Riss oder Loch nicht weiter aufreißen kann und somit weitere Schäden am Produkt verhindert werden.

Unsere Rucksäcke werden in Zusammenarbeit mit einem der größten Outdoor-Hersteller der Welt in bester Qualität hergestellt. Bei der Qualität wurden keine Kompromisse eingegangen. Wir verkaufen direkt ab Werk an Privatkunden. Daher tragen Sie als Kunde keine Mehrkosten, die durch die teuren Zwischenhändler entstehen würden.

Transporttasche für Rucksack:
Wenn Sie Ihren Rucksack auf einem Flug, in einem Bus oder einem anderen Transportmittel mitnehmen möchten, bei dem er zusammen mit anderen Rucksäcken gestapelt wird, sollte er sich in einer Schutztasche befinden. Rucksäcke können durch Ziehen an den Gurten kaputtgehen, wenn sie mit anderen Rucksäcken und Taschen aufgeschichtet werden.

Schreiben Sie eine Bewertung
Write a ReviewWanderrucksack Camino backpacker rucksack 50L Schwarz/dunkelblau
Aktioncatalog_product_view
Pfad/catalog/product/view/id/3859
Original Path/camino-backpacker-50l-sort.html